Das Spielecafé der Generationen im Bundeskanzleramt & ein Artikel in der Tina

Ein toller Weg mit startsocial e.V. liegt hinter uns. Als einer von 100 ausgewählten Stipendiaten, die aus über 300 Initiativen gewählt wurden, wurden wir 4 Monate von einem professionellen Coach begleitet, um unseren Verein weiterzuentwickeln. Die 25 überzeugendsten Initiativen wurden schließlich am 03.06.2019 nach Berlin ins Bundeskanzleramt eingeladen. Dort wurden wir für unser soziales Engagement von der Bundeskanzlerin Frau Merkel geehrt.
Wir gratulieren den 7 Haupt-Gewinnern, es waren wirklich hervorragende Projekte. Wir sind glücklich, dabei gewesen zu sein, auch wenn es für den Sieg nicht gereicht hat.


Hier der Presseartikel von der Passauer Neuen Presse:

Und hier ein Eindruck von startsocial:

 

Wir freuen uns, dass unsere Initiative so viel Anklang findet.

Auch die Zeitschrift Tina hat einen tollen Artikel veröffentlicht:

Kommentare sind geschlossen.