Öffnungszeiten

Das Ferienprogramm aus dem Jahr 2020 finden Sie auch HIER (klick)

Den aktuellen Flyer des Spielecafés mit Öffnungszeiten finden Sie hier zum Download (KLICK)

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
Miniaturenmalen/Jugendgruppe !ABGESAGT! 17:00
Miniaturenmalen/Jugendgruppe !ABGESAGT! @ Spielecafé der Generationen - Jung und Alt spielt e.V.
Apr 3 um 17:00 – 22:30
Miniaturenmalen/Jugendgruppe !ABGESAGT! @ Spielecafé der Generationen - Jung und Alt spielt e.V.
Auf Grund der Empfehlung des Landratsamtes Rottal-Inn und gerade, da Risikogruppen zu unseren BesucherInnen zählen, hat der Vorstand beschlossen, dass Spielecafé vorerst zu schließen. Der normale Betrieb, sowie der Gratisrollenspieltag und auch Senioren- und Jugendcafe entfallen somit. Wir informieren Euch, sobald wir wieder geöffnet haben         Miniaturen anmalen, Gelände bauen und Tabletop (Frostgrave) spielen. Im Keller des Spielecafés. Wir haben Miniaturen und Farben + Bastelkram vor Ort, für Mitglieder und Jugendliche bis…
4
5
6
7
8
9
10
Online Pen&Paper 20:00
Online Pen&Paper
Apr 10 um 20:00 – 23:45
Ja, richtig gelesen. Es ist möglich, dass wir Online Rollenspiele spielen. Der erste Versuch ist mit Deponia wunderbar gelungen. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr Euch bei discord anmeldet. Dazu sende ich Euch einen Einladungslink. Wer mitmachen will, schreibt mir bitte eine E-Mail, dann schreibe ich Euch, wo wie was. Termin: 10.04. ab 20 Uhr mit Uli Was: Space 1889 Es dreht sich um eine viktorianische Welt des Kolonialismus, der Expeditonen und des Imperienbaus auf den…
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
Spieletag in PAN 10:00
Spieletag in PAN @ Spielecafé der Generationen - Jung und Alt spielt e.V.
Apr 25 um 10:00 – 23:45
Spieletag ab 10 Uhr, ideal auch für Kinder, Teenager, SeniorInnen und Familien! Fast 1200 Gesellschaftsspiele stehen zur Auswahl, viele Neuheiten. Kinderspiele, Familienspiele, Kennerspiele, Expertenspiele, Gruppenspiele, Funspiele, Taktikspiele, Strategiespiele, Spieleklassiker Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt mit Getränken, Wienern und Semmeln. Kinder sind bei uns jederzeit Willkommen! Eintritt frei! Mitglieder des Vereins können sich zudem gratis Spiele ausleihen und mit nach Hause nehmen!
26
27
28
29
30

Kommentare sind geschlossen.