#CoronaWirgefühl – Interview für die Deutsche Fernsehlotterie

Am 1. April startete die Deutsche Fernsehlotterie die tolle Serie #CoronaWirgefühl und wir durften dabei sein.

Die Fernsehlotterie schreibt:
“In unserer Serie #CoronaWirgefühl erzählen soziale Projekte wie sie die Corona-Krise meistern. Heute berichtet Petra Fuchs vom Spielecafé der Generationen – Jung und Alt spielt e.V. über virtuelle Spielzimmer und die Initiative “Nähen gegen Corona”. Das Interview findest du jetzt in der Story und natürlich als Beitrag in unserem Magazin:
https://www.fernsehlotterie.de/magazin/coronawirgefuehl


Bild mit herzlichen Dank von der Deutschen Fernsehlottier bearbeitet 😉

 

Unter dem oben stehenden Link findet Ihr einen Teil des Interviews in Schriftform. Das Video wurde auf Instagram veröffentlicht. Da nicht jeder Zugang zu Instagram hat, haben wir das Video nun auch hier für Euch hoch geladen.

“Gesellschaft spielt – und näht!

Petra Fuchs, Vorsitzende des Vereins „Spielecafé der Generationen – Jung und Alt spielt e.V.“ aus Pfarrkirchen, Bayern, über virtuelle Spielzimmer – und Gummibänder.” (Deutsche Fernsehlotterie)

Die Deutsche Fernsehlottier veröffentlicht aber noch weitere tolle Beiträge. Es lohnt sich hier rein zu schauen:
Artikel zum #coronaWirgefühl

 

Kommentare sind geschlossen.