Pädagogische Fachkraft gesucht: Spielerischer Job zu bieten!

Endlich ist es soweit: Das Spielecafé der Generationen geht seine nächsten Schritte.

Nachdem von der Deutschen Fernsehlotterie unser Förderantrag genehmigt wurde, haben wir alles Nötige vorbereitet, um eine pädagogische Fachkraft auf Teilzeit einstellen zu können. Das heißt also, dass diese Stelle AB SOFORT zu vergeben ist 🙂

Nun wird es spannend… Finden wir jemanden, der gut zu uns passt und der Spaß und Freude am Spielen mit Menschen verschiedener Altersstufen hat? Wir sind sicher: Es gibt Sie/Ihn da draußen, er muss nur von uns erfahren. 

Also helft uns bitte dabei und erzählt es allen weiter.

Helft uns dabei, dass wir mit dem Spielen von Gesellschaftsspielen auch bald in Altenheimen, Kindergärten und Schulen tätig sein können. Vielen Dank 🙂

Spielerischer Job gesucht? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das Spielecafe der Generationen – Jung und Alt spielt – e.V. sucht
ab sofort eine sozialpädagogische Fachkraft in Teilzeit:

 

Aufgaben:
Spielpädagogische Tätigkeiten,
Networking mit guten PC- und Social-Media-Fähigkeiten (Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt),
Organisation und Veranstaltungsplanung,
Öffentlichkeitsarbeit,
Konzeptionsarbeit,
Beratung, Anleitung und Begleitung von z.B. Spielegruppen mit Senioren, Kindern und Jugendlichen sowie Einzelpersonen.

 

Wir erwarten:
Abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit / Sozialpädagogik,
Führerschein und Mobilität,
Freude am Umgang mit Gesellschaftsspielen,
Freude am Umgang mit Menschen in verschiedenen Altersstufen,
Die Bereitschaft das Vereinsangebot aktiv weiterzuentwickeln,
Gute Sprachkenntnisse und Ausdrucksfähigkeiten,
Selbstständiges Arbeit und Engagement.

 

Wir bieten:
Kommunikative, zwischenmenschliche und spielerische Tätigkeiten,
Teilnahmen an Spiele-Events,
Eigenverantwortliches Arbeiten,
Arbeiten in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team,
Mitarbeit in einem Pilotprojekt,
Jährliche Fortbildungen,
Teilzeit-Beschäftigung mit Gehaltseinstufung angelehnt an TVÖD.

 

Einsatzort:
überwiegend 84347 Pfarrkirchen
sowie ergänzend im Landkreis Rottal-Inn

 

Mehr Informationen zu den Zielen und Aktivitäten des Vereins gibt es unter:
www.jungundaltspielt.de

 

Bitte bewerben Sie sich per Email unter:
petra(at)jungundaltspielt.de

 

Gefördert von:

Kommentare sind geschlossen