Unser Sozialprojekt im Interview mit Spiel doch mal!

Im Februar war ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und  Julia von Spiel doch mal! hat mich mich interviewt. Ich habe ihr erzählt, was der aktuelle Stand unseres Projektes ist und über weitere Pläne gesprochen. Vielen Dank für das tolle Interview:

 


Nächste Termine

Am 10. März findet unser nächstes Spieleevent statt:
Wir beginnen um 16 Uhr – ideal für Kinder und Familien. Gerne zeigen wir Euch tolle Kinder- Familien – und Funspiele. Nicht nur Brettspiele sind dabei, sondern auch Tischfußball und Co.

Außerdem können alle Kids und Teenager ab 16 Uhr am U16 Dominion Turnier teilnehmen. Wer das Spiel erklärt haben mag, HIER geht es zu den Regeln: Gerne helfen wir aber auch vor Ort.

Um 19.30 startet dann das Dominion Turnier für alle von 16-99 Jahren.
Ihr könnt nicht nur Spiele gewinnen, sondern auch Punkte sammeln und Euch somit zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren.

Wie immer gilt an dem Spieleevent: Die Turniere sind nur Angebote, es können auch über 400 andere Spiele gespielt werden! Es ist genug Platz vorhanden.
Später kommen, länger bleiben und Freunde mitbringen geht natürlich auch.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir haben Getränke, Muffins und belegte Semmeln zu günstigen Preisen. Eigene Verpflegung kann auch mitgebracht werden. Eintritt frei!

HIER (KLICK) könnt Ihr Euch gerne zur Veranstaltung anmelden!

Weitere Termine im März sind Mittwoch der 14. März ab 19 Uhr (ohne Thema, einfach vorbeikommen und spielen), sowie Freitag der 23. März mit dem Bohnanza Vorrunden Turnier.

Weitere Termine findet ihr hier (KLICK)!

Kommentare sind geschlossen