Der Zuspruch im Internet wächst – VIELEN DANK :)

Es freut mich sehr, dass auch immer mehr Blogger, Youtuber und natürlich Blog-Leser das Projekt unterstützen. Aktuell möchte ich gerne zwei Youtube Kanäle vorstellen, in denen wir erwähnt wurden – was uns natürlich sehr freut.

Die Meepleshow von Nils Herzmann ist ein zweiwöchiges Format in dem man rund um die aktuellen Brettspiele erfährt und jede Show ist einem Thema gewidmet
Unsere Projektidee als gut befunden, hat er ab Minute 47.15 – aber es lohnt sich wirklich den kompletten Beitrag anzusehen

 

Victoria Parta Spiele sind Chris und Elli…. sie lieben Brettspiele und Rezensieren die und machen regelmäßige Livestreams. Auch sie haben uns ab Minute 8:36 in Ihrem Beitrag erwähnt. Klar ist, dass es sich wirklich lohnt, das Video komplett anzusehen 😉 VIEL Spaß dabei!


Viele, viele Blogleser
Klasse ist auch, wie viele Leser unser Blog erreicht. Die letzten 4 Wochen haben wir fast 15.000 Besucher erreicht (und weit mehr Klicks erhalten). Und das obwohl wir den Zähler so konfiguriert haben, dass Bots und Eigenbesuche nicht gezählt werden. Selbst wenn man annimmt, dass dennoch 50% Bots durchkommen, finde ich die reelle Zahl von mindestens 7.000 Besuchern wirklich fantastisch. Denn HEJ, wir haben erst am 17.07.2017 unseren Blog gestartet. Ein großes DANKE daher an Euch! Jeder von Euch trägt dazu bei, dass sich die Projektidee verwirklichen lässt. Und so viel darf ich Euch verraten: Wir sind dem Ziel schon ein gutes Stück weiter gekommen. Doch dazu mehr dann Ende Oktober.

 

Weitere Verlage
Auch sind weitere Verlage mit dabei, die unser Sozialprojekt unterstützen:
Vielen Dank geht an Zoch/Noris, die wirklich tolle Kinder- und Familienspiele in sehr hochwertiger Qualität im Angebot haben. Unsere Kinder spielen am liebsten „Zicke Zacke Hühnerkacke“ 😉
Weiterhin ist auch der TAC Verlag an Board, die ein wirklich tolles Taktikspiel entwickelt haben. Es werden dazu schon seit vielen Jahren sogar Weltmeisterschaften ausgetragen. Schaut es Euch mal an!  Auch Franjos unterstützt uns, ein Verlag der unserer Meinung nach ganz besondere Spiele entwickelt. Für Familien ist hier so einiges zu finden.

 

Newsletter
Übrigens könnt ihr Euch ab sofort über dem Blog für unseren Newsletter anmelden. Den Anmeldebereich findet ihr im rechten Menü. Hier erfahrt ihr, wann die nächsten Spieleabende stattfinden. Für diese integrieren wir gerade im Bereich „Treffen“ (KLICK) einen Kalender, um die vielen Spielmöglichkeiten von uns, aber auch in unserer Gegend besser darstellen zu können. In 2-3 Tagen dürfte er online sein.

Twitter
Und weil es wohl dazu gehört, gibt es nun seit gestern auch einen Twitteraccount. Ihr könnt nun ganz aktuell lesen, was uns bewegt und erfahrt vielleicht so manches, was im Blog und auf Facebook noch nicht zu finden ist 😉 Folgt uns dort, wir freuen uns! KLICK

 

GEWINN
Zu Guter Letzt will ich nochmal an unser Gewinnspiel erinnern. Es läuft noch bis zum 19.10.17 um 20 Uhr. Und damit es nicht nur Facebook Usern offen ist, könnt ihr ab sofort auch über den Blog mit machen.

 

Was ihr dafür tun müsst?
Teilt diesen Artikel (ganz unten) über Facebook, Twitter, Mail oder Whatsapp,
abonniert den Blog (über das grüne RSS Zeichen am Rand)
und antwortet mir hier im Kommentar. Dann wandert ihr mit in den Lostopf.

Die Gewinner schreibe ich dann natürlich an. Zu gewinnen gibt es das Kinderspiel des Jahres 2017 von AMIGO: Icecool. Lest hier mehr dazu KLICK.

Ihr wollt wissen, wie die Projektidee entstand? Dann lest HIER

2 Kommentare

  1. Wahnsinn, was für einen Start ihr hingelegt habt. Freu mich unendlich für euch! Der Erfolg ist absolut verdient und ich hoffe, dass es so weitergeht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.