Gesucht

Werden SIE Teil eines riesigen Universums an Spielen und tragen Sie zu einem positiveren Verständnis zwischen den Generationen bei. Beim Spielen kann man miteinander lachen, sein Gehirn fit halten, mit einander kommunizieren und sich gegenseitig helfen. So kann das Verständnis füreinander wachsen und JEDER seinen angemessenen Platz in der Gesellschaft finden. Spielen verbindet!
Seien Sie dabei!
Hier könnte ihr Name/ihr Logo stehen! (zur Partnerseite)

Wir suchen:
Spieleverlage, die uns Rezensionsexemplare oder gespendete Spiele zur Verfügung stellen – gerne auch Spiele in „Über-Größe“
Blogger, die sich mit uns vernetzen und unsere Idee bekannt machen wollen
Menschen, die sich unserem geplanten Verein anschließen wollen (aus ganz Deutschland), gerne aktiv mit entwickeln, oder einfach nur Tipps geben oder sich still anschließen wollen

Menschen, die uns Spiele spenden – gerne auch gebrauchte
Ehrenamtliche Helfer, die gerne spielen und mit Menschen jeden Alters in Kontakt treten wollen
– Tipps, Ideen und Kontakte jeglicher Art, die uns bei der Verwirklichung helfen können

Außerdem benötigen wir folgende Sachspenden:
Kaffeemaschine, Kaffeekanne, Laminiergerät und einen guten Farbdrucker (damit wir Kartenspiele vergrößern können), u.v.m.

Und natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden und Förderer des geplanten Vereines.
Meldet Euch einfach unter:
petra(at)jungundaltspielt.de

 

Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest bitte hier weiter: Über mich

Kommentare sind geschlossen